Quantcast
Channel: TipBlog Social Media News und Technik » 2012
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Weltuntergang 2012 Kino und die Vorhersage der Maya - Maya Kalender - Der...

„Planet X“, „Nibiru“ und „2012“ , ich bin über viele verrückte Videos gestoßen

View Article



Propheterie Weltuntergang 2012 auf 2220 verschoben - Maya-Prophezeiungen und...

Na, da bin ich aber erleichtert ! Der Weltuntergang, der laut einiger Interpretationen der Maya-Prophezeiungen angeblich 2012 stattfinden sollte, wird laut einem Berliner Archäoastronom auf 2220...

View Article

Steigt Alec Balwin 2012 wirklich raus?

Als ich heut las, dass der US-Schauspieler Alec Baldwin nach Ablauf seines Serienvertrages mit den Machern von „30 Rock“ ganz mit der Schauspielerei aufhören will, hat es mich nicht gerade tief...

View Article

Wohin fliehen in 2012? VSS (Virgin Space Ship) Enterprise -...

Die vielen Google Suchergebnisse “wie der höchste berg der welt” , “Wohin fliehen 2012” oder “Weltuntergang 2012 ” die hier bei uns aufschlagen, passen ganz gut zum folgenden Tip. Bei den ganzen...

View Article

Avatar, Gamer und der Entwicklungssprung der Menschenheit in 2012?

Ich wollte ins Kino, um mir den Film „Gamer“ anzusehen, aber irgendwie kam jetzt schon 2mal was dazwischen und ich frage mich, ob das nicht ein Zeichen ist, es einfach sein zu lassen. Meine Intuition...

View Article


Urlaub im Weltall: erster bemannter Testflug von Virgin’s „Space Ship Two“...

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß und auch in Farbe: der bemannte Testflug des Virgin-Spaceshuttles „VSS Enterprise“, auch bekannt als Space Ship Two, ist geglückt. Ein weiterer Meilenstein auf...

View Article

2012: Bewusstseinssprung – nicht Weltuntergang - Ist der Planet Tyche der...

In unserem Sonnensystem tummeln sich laut Wissenschaftlern derzeit 8 Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun. Früher gab es neun, aber man hatte vor einigen Jahren Pluto...

View Article

Weltuntergangs-Suchanfragen - Angst vor Strahlen und 2012 ?

Abgefahren. Thom berichtete mir gerade, dass wir hier bei Tipblog in den vergangenen Tagen so viele Besucher über Weltuntergangs-Suchanfragen hatten, wie selten zuvor. Zwar war uns schon aufgefallen,...

View Article


XX / XY Die Ärzte: Neue Tour. Tourdaten 2012 - Verrückte Idee , die Ärzte eben!

Wie geil ! Das können nur die Ärzte !!! Und dafür lieben wir sie. Das neue Album ist zwar erst für April 2012 angekündigt, aber Ende Dezember 2011 spielen die Berliner 2 ganz besondere Konzerte in der...

View Article


Doch kein Weltuntergang 2012 – Den Göttern sei Dank! - Trinity über...

Update unten: “Live Weltuntergang vom Burgerach Berg” Uuuaaaahh!!!! In großen Schritten nähert sich dieses Jahr seinem Ende. Und voller Angst und Spannung erwartet die Menschheit seit geraumer Zeit auf...

View Article

12.12.12 „Aus die Maus“ oder „Der schönste Tag im Leben“ für die anderen -...

In wenigen Tagen bietet sich zum letzten Mal in diesem Jahrhundert ein „Schnapszahl-Datum“ an. Wer also ein besonderes Ereignis plant und dies mit einem originellen Datum verbinden möchte, muss sich...

View Article

Asteroid Apophis oder „2004 MN4“ Asteroideneinschlag? - Wie groß ist die...

Der letzte Weltuntergangstermin  ist abgelaufen, der Termin der sogar von den Uralten Mayas prophezeit wurde war der 22.12.2012. Wie wird es geschehen fragten sich viele, wird es ein globaler Krieg...

View Article

Update 2013: Endgültiges Ergebnis des Zensus2011 - Wiederholungsbefragung von...

Die Stichprobenbefragung von 10% aller Deutschen Haushalte im Rahmen des Zensus2011 ist fast gelaufen. Mit den ersten Ergebnissen ist frühestens Ende 2012 zu rechnen, voraussichtlich werden dann im...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images